Dienstag, 08. März 2022

Diepholz: Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Zivilstreife

Eine 29-jährige Polizistin wurde verletzt.

Am Dienstag gegen 17:15 Uhr wurden bei einem Überholvorgang auf der B69 (Ossenbeck) zwei Fahrzeuge schwer beschädigt, eine Person wurde verletzt.

Ein Ford Transit mit rumänischen Kennzeichen befuhr die B69 mit langsamer Fahrt aus Richtung Diepholz kommend in Richtung Vechta. In Höhe Ossenbeck „Steinkamp“ setzte der 54-jährige Fahrzeugführer einer Zivilstreife zum Überholen an. Während des Überholvorgangs beabsichtigte der 25-jährige Fahrzeugführer des Ford Transit nach links in einen Feldweg abzubiegen. Dabei kollidierten beide Fahrzeuge, wobei das zivile Polizeifahrzeug auf ein Feld geschleudert wurde, während der Ford Transit auf der Fahrbahn zu stehen kam. Eine 29-jährige Polizistin, Beifahrerin im Polizeifahrzeug, wurde verletzt mittels Rettungswagen einem Krankenhaus in Diepholz zugeführt. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Die Polizei Vechta sicherte Spuren und nahm Zeugenaussagen auf. Auf der B69 kam es während der Rettungsmaßnahmen kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung