Sonntag, 06. Juni 2021

Lohne: Polizei schließt Gaststätte – 300-400 Personen dicht gedrängt im Innen- und Außenbereich

Polizeieinsatz in der Lindenstraße Lohne

Am Samstag 05.06.2021, gegen 23.45 Uhr, wurden nach telefonischen Meldungen erhebliche Corona-Verstöße in einem Lokal an der Lindenstraße in Lohne festgestellt. In dem betroffenen Lokal befanden sich deutlich mehr Personen als es im Rahmen aktueller Regelungen zulässig gewesen wäre. Schätzungsweise 300-400 Personen hatten sich dicht gedrängt auf Bereiche inner- und außerhalb des Lokals verteilt. Die Einhaltung etwaiger Abstände schien bereits aufgrund der großen Anzahl von Personen unmöglich zu sein. Mund- Nasenbedeckungen wurden nicht getragen. Das Lokal wurde nach dem Eintreffen der eingesetzten Beamten sofort geschlossen und der Abgang der Gäste überwacht. Gegen den Inhaber wurde als Verantwortlicher ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung