Samstag, 20. Januar 2018

Kroge: Schwerer Verkehrsunfall auf der L846

Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend bei Kroge. Gegen 22:50 Uhr kam ein 36-Jähriger aus Diepholz auf der L846 (Diepholzer Straße) von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem PKW frontal gegen einen Baum. Die Wucht des Aufpralls war enorm. Der massive Motorblock wurde in eine Böschung auf der gegenüberliegenden Straßenseite katapultiert, Der PKW wurde durch den Aufprall zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Trümmerteile wurden weit veteilt. Der 36-jährige Fahrzeugführer zog sich schwere Verletzungen zu, war jedoch bei Eintreffen der Einsatzkräfte noch ansprechbar und konnte ohne technische Hilfe aus dem Fahrzeug befreit werden. Unter Notarztbegleitung wurde der Verletzte einer Unfallklinik zugeführt.


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider