Montag, 23. Februar 2015

Quakenbrück: 2 Tote nach Überholmanöver – stundenlange Sperrung der L 845 zwischen Quakenbrück und Dinklage

roh_2015-02-23_01Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der Dinklager Straße ereignete, sind zwei Fahrzeugführer tödlich verletzt worden. Gegen 13.55 Uhr wollte der Fahrer eines Sprinters einen Lkw überholen. Bei dem Überholvorgang kam der Fahrzeugführer mit seinem Kleintransporter nach links von der Fahrbahn und geriet auf den Grünstreifen.

Der 32jährige Mann aus Lohne verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich quer stellte und von dem Lkw erfasst wurde. Beide Fahrzeuge prallten anschließend gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Führerhaus von der Sattelzugmaschine getrennt. Sowohl der Sprinterfahrer als auch der Lkw-Fahrer erlitten bei der Kollision so erhebliche Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben. Das Alter und die Identität des Lkw-Fahrers sind derzeit noch ungeklärt. Mit einem speziellen fotografischen Messverfahren sicherten Polizeibeamte die an der Unfallstelle vorhandenen Spuren. Die Dinklager Straße ist in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Sperrung wird noch mehrere Stunden andauern. Quelle: Polizei

rohonline auf facebook



ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider