Donnerstag, 02. Januar 2014

Brockdorf: nicht angepasste Geschwindigkeit – Sprinter landet auf Kreisverkehr

2014-01-02-05167-klein-brockdorf-sprinter-landet-auf-kreisel-nwm-tv-10Ein 28-Jähriger aus Holdorf befuhr gegen Mittag in Klein Brockdorf die Steinfelder Straße (K268) aus Dinklage kommend in Richtung Steinfeld. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei, konnte der 28-Jährige Fahrzeugführer seinen Mercedes Sprinter nicht vor dem Kreisverkehr zum Stillstand bringen. Der Sprinter prallte im Kreisverkehr mit dem vorfahrtberechtigten PKW Mercedes C 180 eines 39-Jährigen aus Lohne zusammen. Der Mercedes C 180 des Lohners wurde dabei schwer beschädigt. Der Mercedes Sprinter des 28-jährigen Holdorfers prallte gegen Verkehrszeichen und schleuderte auf den Kreisel. Die Fahrt endete auf einem massiven Stein.

Sowohl der 28-jährige Holdorfer, wie auch eine Beifahrerin im PKW Mercedes des 39-jährigen Lohners wurden verletzt. In Rettungswagen der Malteser wurden die Unfallverletzten dem Lohner Krankenhaus zugeführt.

rohonline auf facebook



ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider