Montag, 13. Dezember 2010

Nellinghof: Schwerer Verkehrsunfall auf schneeglatter StraĂźe

roh-13122010-08Am Montag gegen 16:30 Uhr wurde ein 19-Jähriger aus Neuenkirchen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Der 19-Jährige befuhr mit einem VW Golf die L852 von Neuenkirchen in Richtung Fladderlohausen. Auf schneeglatter Straße schleuderte der Golf mit dem Heck voran gegen einen Telefonmast. Der Fahrzeugführer wurde im Unfallfahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Zunächst war nur ein Rettungswagen aus Damme auf dem Weg zur Einsatzstelle. Nach dem Eintreffen am Einsatzort und einer ersten Erkundung wurden ein Notarzt und die Feuerwehren Holdorf und Fladderlohausen alarmiert.

Das Unfallopfer wurde in einem Rettungswagen unter Notarztbegleitung dem Dammer Krankenhaus zugefĂĽhrt.
Die L852 war fĂĽr die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider