Samstag, 11. Dezember 2010

Dinklage: 18-jährige Fahranfängerin verursacht Verkehrsunfall

roh-11122010-21Beim Überqueren der Quakenbrücker Straße (L845) hat eine 18-jährige Dinklagerin einen Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten verursacht.

Die 18-jährige Dinklagerin wollte, von der Bünner Ringstraße kommend, die Quakenbrücker Straße in Richtung „Am Wehrhahn“ überqueren. Dabei mißachtete sie die Vorfahrt eines 87-Jährigen, der mit seinem Mercedes die Quakenbrücker Straße in Richtung Dinklage befuhr. Durch die Wucht des Zusammenstosses wurde der Ford der jungen Dinklagerin gegen eine Hauswand geschleudert. Hierbei überquerte der Ford einen Fuß- und Radweg in unmittelbarer Nähe zu einer Fußgängerampel. Zum Glück wurden keine weiteren Personen verletzt. Die Hauswand wurde erheblich beschädigt. Die Unfallfahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit.

Die junge Dinklagerin und der 87-Jährige Mercedes-Fahrer wurden leicht verletzt. Rettungswagen der Malteser Dinklage und Lohne brachten die Unfallopfer in Krankenhäuser nach Quakenbrück und Lohne. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen.


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider