Mittwoch, 28. März 2018

Diepholz: Feuer zerstört Kindergarten

Am Mittwochabend, 28.03.2018, gegen 21:30 Uhr kam es zu einem Brand eines Kindergartens in der StraĂźe „Willenberg“. Eine Nachbarin hatte den Brand entdeckt und Feuerwehr und Polizei benachrichtigt. Das anfänglich in einem Anbau wĂĽtende Feuer griff kurze Zeit später auf das Hauptgebäude ĂĽber. Durch den Brand wurde der Dachstuhl komplett zerstört.

An dem Gebäude entstand durch den Brand und die Löscharbeiten ein geschätzter Sachschaden von 600 000 Euro. Zur Brandursache wurden die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren 110 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus den Landkreisen Diepholz und Vechta, sowie Einsatzkräfte der Rettungsdienste DRK / Malteser aus den Landkreisen Diepholz und Vechta. Quelle: Polizei / Feuerwehr


Zur Startseite
 
 
 
 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider